Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Opfer

Forum-der-Opfer.de

Suchmaschineneintrag Sofortkredit
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.964 mal aufgerufen
 Selbst Opfer
Seiten 1 | 2
Sarah Offline

Lehrling

Beiträge: 13

08.08.2006 21:15
#16 RE: Na, das bin dann wohl ich! Antworten

Danke für eure lieben Antworten!

Gestern oder Vorgestern habe ich in einer Zeitschrift von Vergewaltigung in der Ehe gelesen!
Der Mann wurde freigesprochen, weil es keine Zeugen gab! naja, dann hätt ich wohl schlechte Karten...schließlich war es nur mein Freund!

Liebe Grüße!


Daddy Offline

Administrator


Beiträge: 76

09.08.2006 09:07
#17 RE: Na, das bin dann wohl ich! Antworten

Hallo Sarah!

Ich denke, wenn deine Aussage glaubwürdig wäre, hättest du auch vor Gericht gute Chancen. Obwohl man den deutschen Gerichten nicht unbedingt volles Vertrauen schenken sollte (da spreche ich aus Erfahrung)!
Aus welchem Eck von Deutschland kommst du denn? Ich könnte dir evtl. eine Beratungsstelle vermitteln.

Gruß
Daddy
________________________________________________________

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

Daddy Offline

Administrator


Beiträge: 76

10.08.2006 15:53
#18 RE: Na, das bin dann wohl ich! Antworten

Wenn du deine Wohngegend bzw. deinen Wohnort nicht ins Forum setzen möchtest, kannst du mir auch gerne eine Private Mail schicken.
________________________________________________________

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

Sarah Offline

Lehrling

Beiträge: 13

10.08.2006 20:09
#19 RE: Na, das bin dann wohl ich! Antworten

Hallo Daddy!

Ich hab kein Problem damit, meine Wohngegend zu nennen! Ich komme aus dem Saarland, also, das ist ja nicht allzugroß, man ist ja in einer Stunde von einem Eck im nächsten....
Naja, ich hab Angst, daß meine Geschichte nicht glaubwürdig rüberkommt! Er ist auch so stark, vom Charakter her, hat ein selbstbewußtes Auftreten usw...ich hab ja auch keinem davon erzählt.
Mit Beratungsstellen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht! Die stoßen einen nur rum! Ich habe damals eine gesucht, als ich so Probleme mit meiner Mutter hatte und so...und auch mit meiner Essstörung, aber jeder hat mich wieder weggeschickt, weil mein Fall nicht extrem genug war!
Manchmal glaube ich, in Deutschland gilt man allgemein als Lügner, wenn man alles, was einem passiert, nicht auf Video hat! Außerdem gibt es meiner Meinung nach für die sog. Experten sowas wie seelische Gewalt nicht...wenn man keine blauen Flecken oder Platzwunden hat, sollte man sich nicht so anstellen, das ist meine Erfahrung!

Das hier ist auch das erste Forum für Mißbrauch, in dem ich angemeldet bin! Ich war mal in einem wegen meiner ES, aber die wollten mich nicht, weil ich nicht dünn genug war und es sollte angeblich ein Selbsthilfeforum sein....keine Ahnung, das gibt es jetzt nicht mehr, ich hab die gesucht, und wollte ihnen sagen, daß sie mich vor 5 Jahren weggeschickt haben und naja, jetzt sitze ich noch immer hier!

Sorry, echt für den ganzen Müll hier und so, ich weiß daß ich off topic bin und das nichts mit der Sache von meinem Ex zutun hat, aber ich hab heute grad einen Aggressions-Tag und schon alles mögliche geputzt und gewaschen und naja, fast hätt ich meinen Zahnarzt gebissen, aber das nur am Rande!

Ich musste das nur grad loswerden!

Alles Liebe, ihr armen gebeutelten!


Daddy Offline

Administrator


Beiträge: 76

12.08.2006 11:53
#20 RE: Na, das bin dann wohl ich! Antworten

In Antwort auf:
fast hätt ich meinen Zahnarzt gebissen


der hätte sich bestimmt gefreut
________________________________________________________

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

Sarah Offline

Lehrling

Beiträge: 13

18.08.2006 20:48
#21 RE: Na, das bin dann wohl ich! Antworten

Das glaub ich auch!
Ich meine, öfter mal was Neues, das passiert ihm sicherlich nicht allzu häufig!


Buzzi Offline

Administratorin

Beiträge: 9

07.10.2006 17:51
#22 RE: Na, das bin dann wohl ich! Antworten

Liebe Sarah

Na so ein Mist! Was du erlebt hast, war nicht toll!ABER ES IST MISSBRAUCH! Das schlimme ist, dass viele Opfer nicht die Kraft aufbringen, den Täter anzuzeigen, und dieser somit weiterhin freie Hand hat, sprich, das mit 100%iger Sicherheit wieder tun wird mit der nächsten!!!

Du empfindest es als nicht so schlimm? Wie kommt es denn, dass du Heulkrämpfe kriegst? Sarah, aus eigener Erfahrung weiss ich nur zu gut, dass wenn man ungerecht behandelt worden ist und sich selber zu seinem Recht verhilft, dass man sich dann entlich erlöst fühlt!

Was dir wiederfahren ist, kann niemand Rückgängig machen, aber du kannst dafür sorgen, dass du besser damit klarkommst!

Ich wünsch dir ganz veil Glück!!

Liebe Grüsse

Buzzi

Sarah Offline

Lehrling

Beiträge: 13

31.12.2006 16:49
#23 RE: Na, das bin dann wohl ich! Antworten

Hallo!

Tut mir leid, daß ich so lange nicht online war, aber ich hatte Probleme mit dem Internet!

Danke für deine guten Wünsche, Buzzi!

Ich denke nicht, daß mein Ex ein Wiederholungstäter ist...momentan hat er auch keine Freundin und so und ich denke, so schnell wird er sich auch keine mehr nehmen...er hängt dann doch noch an mir...

Vielleicht hat er ja daraus gelernt!

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch!
Auf daß das nächste Jahr besser wird!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Forum der Opfer

Wer die Augen verschließt, kann nichts sehen.

Wer nichts sieht, kann nichts erkennen.

Wer nichts erkennt, kann nicht handeln.

Wer nicht handelt, macht sich schuldig!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz