Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Opfer

Forum-der-Opfer.de

Suchmaschineneintrag Sofortkredit
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 78 mal aufgerufen
 Das bin ich
Broken Heart Offline

Tagelöhner

Beiträge: 2

24.12.2018 23:37
Mutter eines Missbrauch Opfers.. Antworten

Hallo zusammen, ich bin Broken Heart und ich habe am 17. September 2018 erfahren, das mein noch Ehemann und Stiefvater meiner Kinder, meine jüngste Tochter 15 Jahre alt 1. Jahr lang Sexuell missbraucht und Vergewaltigt hat.Ich habe keinen Boden mehr unter den Füßen und mache mir solche Vorwürfe, warum ich nichts bemerkt habe ? Warum habe ich nichts mitbekommen? Warum hat sie mir nichts gesagt ? Fragen über Fragen und keine Antworten. Strafanzeige wurde sofort gestellt und das schlimmste ist, ich habe dann erfahren das er ein Wiederholungstäter ist und schon einmal verurteilt worden ist wegen genau dieser Sache, dieses Mädchen war damals auch 14 Jahre alt !!! Ich wusste von nichts... trotzdem läuft dieser Verbrecher immer noch Frei rum und es läuft nichts, warum ? Meine Tochter geht zugrunde, traut sich nicht mehr alleine raus und nimmt immer mehr ab, ja sie ist in Psychologischer Behandlung, aber warum tut die Kripo nichts ? Ich habe keinen Boden mehr unter den Füßen und habe das Gefühl ich gehe wie auf Glas, kennt das jemand ? Ich kann Nachts nicht schlafen weil ich immer wieder diese Bilder vor Augen habe, es zermürbt mich.. und vor allem habe ich Angst um mein Kind... warum dauert das alles so lange und warum geht so ein Verbrecher nicht in U-Haft ???

 Sprung  
Forum der Opfer

Wer die Augen verschließt, kann nichts sehen.

Wer nichts sieht, kann nichts erkennen.

Wer nichts erkennt, kann nicht handeln.

Wer nicht handelt, macht sich schuldig!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz