Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Opfer

Forum-der-Opfer.de

Suchmaschineneintrag Sofortkredit
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Scheidungsopfer Kind
Mushroomhead ( Gast )
Beiträge:

29.10.2006 10:17
ist es wirklich so? Antworten

Hmmm...Hallo...also mir is oft aufgefallen das Kinder die in Scheidung der Eltern leben oftmals völlig normal sind und gut damit zu Recht kommen! Also nehm ich mal an das sie nach aussen tuen als wäre alles normal innerlich fühlen sie sich schlecht, oder? Ich hatte viele Freunde die in Scheidung leben/lebten, wenn man sie dort drauf angesprochen hat, waren sie völlig normal und konnten darüber recht gut reden! Also ist es so das sie sich innerlich schlecht fühlen? Gar die Schuld der Scheidung auf sich beziehen?

Grüße!

Shroom

Daddy Offline

Administrator


Beiträge: 76

02.11.2006 08:35
#2 RE: ist es wirklich so? Antworten

Es ist natürlich nicht bei allen Kindern so.
Gott sei Dank gibt es ja noch Eltern, die die Trennung und Scheidung nicht auf dem Rücken des Kindes austragen, sodass die Kinder nicht das Gefühl übermittelt bekommen, sich zwischen den Eltern entscheiden zu müssen.

________________________________________________________

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

Buzzi Offline

Administratorin

Beiträge: 9

11.11.2006 15:13
#3 RE: ist es wirklich so? Antworten

jep nur leider gibts da auch andere Eltern, die ihre Kids gegeneinander aufspielen und die kiddies dann gar nich mehr wissen wohin! Schade... Die kinder sind doch immer die Leidtragenden! Und dabei können die am allerwenigsten was dafür!
Glaube nicht an Wunder, verlasse dich auf sie!

 Sprung  
Forum der Opfer

Wer die Augen verschließt, kann nichts sehen.

Wer nichts sieht, kann nichts erkennen.

Wer nichts erkennt, kann nicht handeln.

Wer nicht handelt, macht sich schuldig!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz