Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Opfer

Forum-der-Opfer.de

Suchmaschineneintrag Sofortkredit
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Das bin ich
Morrighan Offline

Administratorin

Beiträge: 15

12.05.2007 00:00
*mal Hallo sag* Antworten
Huhu ihr lieben,



Da ich hier neu bin und mich fast keiner hier kennt, will ich mich auch mal gaaaanz kurz vorstellen

Zu meiner Person mal kurz: Bin 23 und komme aus Nrw...

Ich interessiere mich für Übersinnliches und Esoterik...Eben alles was da so dazu gehört Und natürlich interessiere ich mich auch für Psychologie...



Das Forum hier kenne ich seitdem es existiert und ich habe bis jetzt immer wieder mal mitgelesen. Butterfly's Beitrag hat mich dazu gebracht mich dann doch zu registrieren. Erst habe ich mir das nicht zugetraut, da es doch ein sehr trauriges Thema ist.. Ich dachte ich könnte damit nicht umgehen. Doch da ich immer mitgelesen habe, habe ich bemerkt, dass ich damit umgehen kann. Und somit auch anderen Menschen helfen kann, jedenfalls diejenigen die hierhin finden!



Joah, das wars erstmal von mir



Liebe Grüße

Morrighan
Daddy Offline

Administrator


Beiträge: 76

24.11.2007 21:18
#2 RE: *mal Hallo sag* Antworten
Hallöchen Morrighan!

Ich freue mich wirklich sehr, dass du dich hier registriert hast. Da wir uns ja auch aus nem anderen Forum kennen , freue ich mich um so mehr!
Ein gaaaaaaaanz liebes HERZLICH WILLKOMMEN von mir. Mit dir haben wir hier wirklich einen sehr wertvollen User. Danke, dass du da bist

LG
Kobra, äääääääääh... Daddy

________________________________________________________

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

Morrighan Offline

Administratorin

Beiträge: 15

25.11.2007 16:10
#3 RE: *mal Hallo sag* Antworten
Huhu,



Vielen lieben Dank für so eine nette späte Begrüssung! Hätte ich ja gar net mehr gerechnet mit. Joah und eigentlich bin ich doch bissl sprachlos gerade...

Ich denke ich lass das mal dann so stehen



DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!



Liebe Grüße...

 Sprung  
Forum der Opfer

Wer die Augen verschließt, kann nichts sehen.

Wer nichts sieht, kann nichts erkennen.

Wer nichts erkennt, kann nicht handeln.

Wer nicht handelt, macht sich schuldig!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz