Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Opfer

Forum-der-Opfer.de

Suchmaschineneintrag Sofortkredit
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Selbst Opfer
laurastern Offline

Tagelöhner

Beiträge: 1

07.08.2012 21:55
Missbrauch vom Betreuer Antworten

Hallo. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuch es mal.
Also, ich wohne jetzt seit ca. 5 Jahren nicht mehr bei meiner Mutter. ( ich bin 17) Jetzt bin ich zu meinen Freund gezogen, doch vorher 3 Jahre in einer sogenannten Heilpädagogischen kinder und jugenhilfs einrichtung. Kurz gesagt Heim. Vor ca. einen Jahr fing bei uns ein neuer Betreuer an zu arbeiten. Ich habe mich mit ihn sehr gut verstanden. Doch irgendwann fand ich es komisch. Er hat mich angefasst ( Po, Busen und zwischen die beine) wollte irgendwann das ich ihn am hals küsse und beisse( das tat er auch bei mir. Er hat immer andeutungen gemacht, das er mit mir schlafen möchte, es aber so hingestellt als ob es nur spaß wäre. Dann hat er von prostitution gesprochen und das ich mir sehr leicht geld dazu verdinen könnte.ich solle es mir doch mal überlegen sagte er. Aber doch war es aufgezwungen. Ich wusste , das er das auch mit einem anderen mädchen macht und habe versucht mit ihr darüber zu reden. 2 tage später kam er in mein Zimmer und fragte mich ob ich mit jemanden darüber rede. Er schrie ,mich an und hat gesagt wenn ich es irgenwem sage macht er mir das leben zur hölle. Eine woche später bin ich mit der ganzen einrichtung in den urlaub gefahren und musste allein mit ihn in einem auto dort hin fahren. Eines abends habe ich mich den mein heimleiter anvertraut. Der betreuer erst beurlaubt und dann gekündigt. Ich wurde zum kinderschutz bund geschickt und bin dort auf die erkenntnis gekommen das ich ihn anzeigen möchte . Docch ich wurde nie unterstützt. Nicht von meiner mutter nicht von meinem heim. Somit habe ich mich nicht mehr getraut. Das ist jetzt ein hhalbes jahr her.

Nun beginne ich psychotherapi um das alle szu verarbeiten.
Doch ich würde ihn immer noch gerne anzeigen. Was glaubt ihr? Soll ich es noch machen? Und habe ich chancen?

 Sprung  
Forum der Opfer

Wer die Augen verschließt, kann nichts sehen.

Wer nichts sieht, kann nichts erkennen.

Wer nichts erkennt, kann nicht handeln.

Wer nicht handelt, macht sich schuldig!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz